Be a Start11Debütant

Das Training liegt hinter dir. Du hast nicht nur trainiert. Du hast gekämpft, geschwitzt und vielleicht sogar ein paar Tränen vergossen. Aber all das liegt jetzt hinter dir. Geh raus und zeig ihnen, wer du bist. In dir steckt so viel mehr, als sie erwarten. Du bist groß. Du bist ein Start11Debütant.

Aber Moment – um was geht es hier? Es geht um nichts Geringeres, als dass du im Alltag zeigst, was in dir steckt. Wie du das tun kannst? Wir präsentieren die Start11Debütant Kollektion. Hier bekommst du im Moment ein Hoodie für Helden und wo das herkommt, wird noch so viel mehr sein. Mit Standard sind wir noch lange nicht zufrieden. Wir wollen mehr. Deshalb haben wir lange gesucht, bis wir den per- fekten Hoodie für euch gefunden haben. Du bekommst hier einen Hoodie in einer perfekten Mischung aus Bio Baumwolle und Polyester. Dieser Mix sorgt dafür, dass du sofort nach dem Waschen wieder ein tolles Tragegefühl hast. Und dieses Gefühl wird sogar noch besser, wenn du weißt, dass wir mit jedem verkauften Hoodie die Stiftung WeLoveFootball Academy unterstützen. Das ist eine Organisation, die junge Fußballtalente auf ihrem Weg in den Fußball der Großen, der Profis, unterstützt.

Ich bin Nils Mühlenweg und ich war selbst auf dem Weg zum Profi Fußballer. Ich weiß, was es heißt, alles zu geben und niemals aufzugeben. Mit meiner Fußballfa- shion Marke zeige ich dir, dass auch du es schaffen kannst.
Start11Debütant ist aber nicht nur etwas für Männer, sondern auch für Frauen, die es der Welt zeigen wollen. Bei ihnen sitzt der Hoodie etwas oversized – die perfekte Gelegenheit, einen tollen Look zu kombinieren.

Wir leben in Zeiten, die für niemanden einfach sind. Umso wichtiger ist es, dass wir der Welt zeigen, wer wir sind. Du musst kein angehender Profi Fußballer sein, um mutig zu sein. Es reicht, wenn du den Mut im Herzen trägst. Denn dann hast du das Potenzial, ihn nach außen zu tragen. Alles, was du jetzt noch brauchst, ist ein Hoo- die, der genau dieses Gefühl in dir bestärkt. Es ist das Gefühl, dass du wirklich nie- mals aufgeben darfst. Nur du weißt, wer du bist und was du kannst. Du hast so lange im Verborgenen gekämpft. Zeit, es denen allen zu zeigen. Also los: Zieh deinen Start11Debütant Hoodie an und geh raus. Der Dschungel der Großstadt wartet auf dich. Egal welcher Verein, egal welcher Sport – du bist dabei.

Darf es etwas mehr sein?
Du willst noch mehr als einen Hoodie? Dann haben wir gute Nachrichten für dich: Das wollen wir auch. Deshalb arbeiten wir im Hintergrund mit Hochdruck daran, eine ganze Kollektion von Start11Debütant herauszubringen. Schon bald ist es soweit und dann kannst du auf allen Ebenen zeigen, dass du bereit bist, dein Leben und die Welt zu rocken. Wenn es soweit ist, wird es Mode für Damen und Herren geben und wir können es kaum erwarten, euch da draußen alles mit an die Hand zu geben, was ihr braucht, um raus auf’s Spielfeld zu gehen und zu zeigen, was wirklich in euch steckt.